Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden schreibt ein Buch

Joel Madden schreibt ein Buch

27.07.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Joel Madden will sich ein weiteres Standbein schaffen. Dem 30-Jährigen reicht es offensichtlich nicht Sänger, Produzent und Vater zu sein - er will ein Buch schreiben.

Laut "people.com" sagte Madden jetzt: "Ja, ich arbeite an einem Buch." Um was es gehen wird, weiß der Musiker schon: "Es wird um mein Leben gehen. Es wird hauptsächlich von den Veränderungen in meinem Leben handeln: den Kindern, meinen Beziehungen, meinem Umzug nach L.A... Eben die großen Veränderungen durch die ich durch musste." Aber, so Madden weiter, so schnell werde das Buch nicht zu haben sein. Er wolle schließlich etwas mit Sinn und Verstand unter die Leute bringen: "Wenn ich ein Buch rausbringe, muss es etwas sein, das mir was bedeutet. Es muss aufrichtig sein. Man kann nicht einfach ein Buch veröffentlichen, nur um ein Buch veröffentlicht zu haben. Jede Seite sollte etwas aussagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen