Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Geburtstagsfeier in Las Vegas

Joe Jonas: Geburtstagsfeier in Las Vegas

15.08.2011 - 11:09 Uhr

Las Vegas - Joe Jonas hat am Wochenende (13./14.08.) seinen Geburtstag in Las Vegas vorgefeiert.

Der Jonas Brothers-Frontmann wird heute (15.08.) 22 Jahre alt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ließ er es sich aber bereits Samstagmittag (13.08.) mit Freunden im Vip-Bereich einer Pool-Lounge in der Spielerstadt gut gehen. Später genoss die Truppe ein exklusives Abendessen in einem japanischen Restaurant. Höhepunkt der Vorgeburtstagsfeier war dann ein Auftritt von Joe im Nachtclub "Haze". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Joe wurde von beinahe 20 weiblichen Fans umschwärmt, die unbedingt ein Autogramm und ein Foto mit ihm wollten. Nachdem er ein paar Autogramme geschrieben und Fans getroffen hatte, hat er es endlich in den 'Haze'-Nachtclub geschafft, wo er die Menge mit einem besonderen Live-Set gerockt und Tracks seines Solo-Debütalbums "FastLife" performt hat." Später wurde ihm vom Veranstalter dann sogar auf der Bühne eine Geburtstagstorte überreicht. Joe soll total überrascht gewesen sein und sich sehr gefreut haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen