Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Prügel waren notwendig

Joe Jackson: Prügel waren notwendig

06.09.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Dass Joe Jackson seine Kinder des Öfteren geschlagen hat, ist kein Geheimnis.

Vor allem Michael Jackson litt unter den Schlägen seines Vaters. Nun hat sich Joe Jackson für seinen fragwürdigen Erziehungsstil gerechtfertigt. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Ich musste so sein, weil sich damals, als ich ihn aufzog, so viele Gang herumtrieben und in Schwierigkeiten gerieten und ins Gefängnis wanderten. Die meisten von ihnen sind heute tot. Er musste sich darum keine Gedanken machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 06.09.2010 um 15:27 Uhr:

Wir sollten uns nicht erneut von den Medien zu einer rassistischen Hetzjagd gegen die Jacksons hinreissen lassen. Erinnert euch - dies sind die gleichen Medien, die damals Michael verleumdet und den abscheulichsten, verbrecherischsten Rufmord an ihm tausendfach u. jahrzehntelang begangen haben.Die wenigsten Journalisten interessieren sich ernsthaft dafür wie mit Michael umgegangen wurde und wer er wirklich war. Es geht nur um Schlagzeilen und Geld - auf keinen Fall um die Wahrheit!

Diese Seite teilen