Startseite » Musik » Musik News » Jim Kerr sagt Tour ab

Jim Kerr sagt Tour ab

11.01.2011 - 16:33 Uhr

Berlin - Erst wurde verschoben, jetzt komplett abgesagt... Die Tournee von Jim Kerr muss ausfallen.

Eigentlich sollte der Sänger die deutschen Bühnen schon im November unsicher machen - dann musste die komplette Konzertreise aber auf 2011 verschoben werden. Jetzt ist klar: Nicht ein einziger Gig wird stattfinden. Zu den Gründen ist leider nichts bekannt. Klar ist nur, dass bereits gekaufte Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.

Jim Kerr, der Sänger der "Simple Minds", wollte übrigens solo auf Tour gehen. Und zwar unter seinem Alter-Ego "Lostboy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefan Westenberger schrieb am 12.01.2011 um 14:48 Uhr:

Hallo,

die Termine im November wurden verschoben, weil seine Mutter an Krebs erkrankt und mittlerweile verstorben ist. Ob dies auch der Grund für die endgültige Absage ist, kann ich nicht beurteilen.

mfg
Stefan Westenberger

Diese Seite teilen