Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Wir alle haben diese Tage

Jessie J: Wir alle haben diese Tage

25.02.2019 - 17:11 Uhr

London - Auch ein Superstar wie Jessie J hat schlechte Tage.

Und das ist vollkommen in Ordnung. Auf "Instagram" postete die Sängerin deswegen ein Video, in dem sie am Klavier einen Song spielt und dabei in Tränen ausbricht. Dazu schrieb sie: "Ich postete das nicht, um Mitleid zu bekommen. Ich poste das für allen, die dies sehen müssen. Ich muss es sehen. Das Video ist von gestern, als ich aufgewacht bin. Ich habe mich irgendwie komisch gefühlt. Ich setzte mich ans Klavier mit dem Wissen, dass es einige Dinge hervorholen wird. Ich denke mir das aus und fühle einfach nur meine rohen Gefühle. Ich habe das live gepostet, weil ich diesen Moment mit euch teilen wollte. Ich wusste nicht, dass ich weinen werde. (...) Es ist wichtig, dass wir offen damit umgehen, dass wir nicht immer aufgetakelt sind und uns zu 100 Prozent gut fühlen. Wir alle haben diese Tage. Gestern war einer meiner komischen emotionalen Tage. In einer Welt, in der Verletzlichkeit oft als Schwäche angesehen wird, in der der jüngeren Generation beigebracht wird, ihre wahren Gefühle hinter einem perfekt ausgearbeiteten Image zu verstecken."

Ihre Fans stärken Jessie J dabei den Rücken. In den Kommentaren schreiben sie beispielsweise: "Vielen Dank dafür, dass du so ehrlich bist. Ich habe nicht erkannt, wie sehr ich es brauche, meine Gefühle rauszulassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen