Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: vom ersten Geld ein Zahn-Bleaching

Jessie J: vom ersten Geld ein Zahn-Bleaching

21.05.2012 - 05:25 Uhr

London - Bei Jessie J müssen die Zähne strahlen.

Die Sängerin hat jetzt verraten, dass sie sich von ihrem ersten Geld eine Aufhellung ihrer Zähne gönnte - schließlich haben die ihr früher gar nicht gefallen. Im Interview mit dem Magazin "Company" erinnerte sich Jessie an die Brit-Awards im vergangenen Jahr: "Die Brit Awards 2011 waren nicht nur gut. Mein Kleid von 'Vera Wang' war zu eng an den Armen, das kotzte mich an. Und meine Zähne bei der Party ... Ich kann mir nicht einmal die Bilder anschauen! Sie sehen so fürchterlich aus, wie kleiner Zuckermais. Als ich meinen ersten Nummer-Eins-Hit landete, ging ich sofort zum Zahn-Bleeching!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen