Startseite » Musik » Musik News » Jessie J veröffentlicht ihr neues Album Alive

Jessie J veröffentlicht ihr neues Album Alive

20.09.2013 - 09:44 Uhr

Berlin - Jessie Js zweites Album "Alive" steht ab heute (20.09.) in den Läden.

Der Druck für die Sängerin ist groß. Jessie J möchte der Welt nach dem Erfolg ihres Erstlings nämlich beweisen, dass sie keine Eintagsfliege ist. Gegenüber "Ampya" sagte sie dazu: "Natürlich ist der Druck diesmal höher, als noch bei meinem ersten Album. Es ist aber eher ein Erfolgsdruck, den ich mir selbst mache. Ich will die Leute mit den Songs verblüffen, sie sollen überrascht sein. Ich will den 'Wow!'-Effekt."

Unter den neuen Songs befindet sich unter anderem übrigens auch ein Duett mit der amerikanischen R&B-Sängerin Brandy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen