Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & ihr Tattoo-Patzer

Jessie J & ihr Tattoo-Patzer

10.10.2012 - 14:56 Uhr

London - Jessie J trägt ein Tattoo mit einem Rechtschreibfehler auf ihrem Körper.

Der Sängerin ist es peinlich, dass sie bei dem Satz "Don't lose who you are in the blur of the stars" das Wort "lose" mit zwei Os hat schreiben lassen. Dabei geht der Fehler auf ihre Kappe, weil Jessie ihrem Tätowierer den Fehler selbst so als Vorlage aufgeschrieben hat. Gegenüber dem "Elle"-Magazin sagte sie: "Das Schlimmste daran ist, dass viele Leute sich den Satz viel besser als ich haben stechen lassen. Naja, vielleicht kann ich dem Ganzen ja eine ganz neue Bedeutung abgewinnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Annie schrieb am 10.10.2012 um 15:41 Uhr:

das fällt euch aber früh auf. is ja nicht so als wär das schon sein Ewigkeiten bekannt

Diese Seite teilen