Startseite » Musik » Musik News » Jessie J ist jetzt blond

Jessie J ist jetzt blond

28.03.2013 - 10:10 Uhr

London - Jessie J hat sich ihre Haarstoppel blond färben lassen.

Die Sängerin ließ sich erst vor kurzem für den guten Zweck eine Glatze scheren. Aber anscheinend war sie mit den millimeterkurzen dunklen Haaren nicht so zufrieden. Gestern (27.03.) präsentierte sie sich deshalb pünktlich zum 25. Geburtstag mit neuer Frisur. Die Haare sind zwar immer noch raspelkurz, dafür jedoch jetzt platinblond. Jessie ließ es sich nicht nehmen, die Fotos davon auf "Instagram" zu teilen. Sie schrieb dazu: "Es ist mein Geburtstag und wenn ich das will, dann werde ich blond sein."

Jessie J verkündete übrigens schon 2011, dass sie sich für den guten Zweck eine Glatze rasieren lassen wolle. Am 15. März 2013 ließ sie sich für den "Red Nose Day" die Haare scheren. Insgesamt kamen damit 500.000 Pfund an Spenden zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen