Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Geldregen lässt auf sich warten

Jessie J: Geldregen lässt auf sich warten

16.05.2012 - 05:55 Uhr

London - Jessie Js Geld mehrt sich erst in 2012. Die Sängerin hatte anfangs Probleme, ihre Karriere in Schwung zu bringen und konnte bis 2012 keinen allzu hohen Gewinn machen.

Inzwischen kann sich Jessie aber nicht mehr beschweren. Mit ihrer Teilnahme beim britischen "The Voice" und zahlreicher Sponsorenverträge ist sie gut im Geschäft. Eine Quelle sagte gegenüber "The Sun": "In 2011 hatte Jessie Startschwierigkeiten. Der Erfolg kommt eben nicht immer unmittelbar."

Jessie J wehrt sich derzeit übrigens gegen Behauptungen, sie sei schwierig und anspruchsvoll. Von Diven-Gehabe möchte die Sängerin nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen