Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Buchstabierte Justin Biebers Namen falsch

Jessie J: Buchstabierte Justin Biebers Namen falsch

19.06.2011 - 08:30 Uhr

Uups: Jessie J (23) verärgerte Fans von Justin Biebers, weil sie seinen Namen falsch twitterte.

Die britische Sängerin ('Nobody's Perfect') ist ein großer Justin-Bieber-Fan und die beiden Musiker sind gut miteinander befreundet. Der Teenie-Star lud Jessie J persönlich zu der Premiere seines Filmes 'Justin Biber: Never Say Never' ein.

Die Brünette ist stolz den Jung-Star als Kumpel zu bezeichnen und wollte auf Twitter etwas über ihren Freund schreiben. Allerdings buchstabierte sie versehentlich seinen Namen falsch und verärgerte damit seine Fans.

"Ich liebe den Bieber - ich bin jetzt eine richtige Bieber-Diva! Ich habe einmal seinen Namen auf Twitter falsch geschrieben ... ich werde das nicht noch einmal tun! Er ist ein cooler Typ. Er ist jung und er beweist, dass sich harte Arbeit auszahlt. Vor nicht allzu langer Zeit, da spielte er noch Schlagzeug in seinem Wohnzimmer", lachte sie in einem Interview mit 'Shout'.

Die Musiker verstehen sich so blendend, da beide alles für ihre Karriere geben. Das Pop-Sternchen gab zu, dass sie oft an sich zweifelte, vor allem in den Situationen, als ihr Traum sich negativ auf die Beziehung zu ihren Nahestehenden auswirkte.

"Es gab Zeiten, da wurde ich nicht bezahlt. Ich hatte meine Freunde seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und ich hatte kein soziales Leben, und alle verstanden meine Musik falsch. Deshalb war ich so emotional auf dem 'Brit Award' [dort gewann sie den Critics Choice Award 2011] - ich realisierte, wie hart ich dafür gearbeitet habe", erklärte Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen