Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Krankenhausaufenthalt!

Jessica Simpson: Krankenhausaufenthalt!

01.04.2008 - 07:38 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin soll sich eine leichte Infektion zugezogen haben. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll Simpson ins Cedars-Sinai-Hospital gebracht worden sein. Ein Sprecher bestätigte das Ganze inzwischen. Er erklärte aber auch, Jessica gehe es recht gut, sie solle schon heute (01.04.) wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Um welche Infektion es sich genau handelt, wollte der Sprecher aber nicht sagen.

Übrigens: Jessica Simpson hat Gerüchte dementiert, sie werde sich bald in Nashville niederlassen. Dort habe sie lediglich ihre neues Country-Album aufgenommen, so ein Sprecher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen