Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Fauxpas bei Live-Übertragung

Jessica Simpson: Fauxpas bei Live-Übertragung

10.09.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist bei einem Festival in Amerika jetzt ein ziemlich peinlicher Patzer passiert.

Obwohl ihr Auftritt im US-Fernsehen live übertragen wurde, brach sie mitten in ihrem Song ab. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte die 28-Jährige ihre Band im Hintergrund aus technischen Gründen nicht hören. Nachdem Jessica ein paar Zeilen gesungen hatte, schrie sie: "Wartet mal! Ich weiß, dass das hier live im Fernsehen gesendet wird, aber ich kann einfach nichts hören. Wir versuchen es einfach noch mal." Daraufhin hat Simpson ihre Band anscheinend ohne Probleme hören können und performte ihre Single "With You".

Jessica Simpsons wird derzeit von Kritikern und Fans in der Luft zerrissen. Die Sängerin betonte vor Monaten, sie wolle sich nur noch der Country-Musik widmen. Bei Festivals kommt Jessica allerdings nicht gut an. Immer wieder wird ihre Show von Buh-Rufen überschattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen