Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba: Überraschungsparty für Ehemann

Jessica Alba: Überraschungsparty für Ehemann

13.01.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat ihren Ehemann Cash Warren jetzt zum Staunen gebracht.

Die Schauspielerin veranstaltete kurzerhand eine Überraschungsparty zu seinem 30. Geburtstag. Aktuellen Medienberichten zufolge lud Jessica am Samstagabend (10.01.) mehr als 80 Freunde und Bekannte ein. Cash konnte seine Überraschung nicht verbergen und sagte auf der Party: "Es wäre nachlässig von mir, wenn ich meiner wunderschönen Ehefrau und besten Freundin auf der ganzen Welt, Jessica, nicht danken würde. Ich kann euch nicht sagen, wie überrascht und happy ich war, euch alle zu sehen. Diese Tränen waren echt. Ich kann nicht schauspielern. Das liegt nicht in der Familie. Aber es waren Tränen der Liebe zu euch allen. Ich war so überrascht und habe mich so gefreut, euch alle zu sehen."

Jessica Alba brachte am 07. Juni 2008 ihre Tochter, die kleine Honor Marie, zur Welt. Kurz zuvor gab die Schauspielerin ihrem Freund und Vater des Kindes, Cash Warren, das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen