Startseite » Musik » Musik News » Jackson Five: Reunion-Konzerte geplant?

Jackson Five: Reunion-Konzerte geplant?

16.11.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Kommen die "Jackson Five" wieder zusammen? Entsprechende Gerüchte hat jetzt der Konzertveranstalter Leonard Rowe geschürt.

Er erklärte, er habe Kontakt zur Jackson-Familie und plane mit ihnen eine Reihe von Shows. Laut amerikanischen Medienberichten sollen Jackie, Tito, Jermaine und Marlon bereits zugesagt haben, es fehle nur noch Michael. Wörtlich meinte Rowe: "Seine Brüder sind bereit. Aber der Motor, der das Ganze zum Laufen bringt, ist es noch nicht. Ich bin zu ihnen nach Las Vegas geflogen und habe mit ihnen gesprochen. Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr starten, aber Michael meinte, man brauche mehr Vorbereitungszeit. Aber er sagte nicht Nein." Allerdings sind die Reunion-Gerüchte um die "Jacksons" nach wie vor nur Gerüchte.

Die "Jackson Five" lösten sich 1990 auf. Das letzte Studioalbum brachten die Jungs im Jahr 1989 raus. Es hieß "2300 Jackson Street". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen