Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson hat Angst vor Geistern

Jermaine Jackson hat Angst vor Geistern

23.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson lässt immer das Licht brennen, wenn er sich schlafen legt.

Und das schon seit über 40 Jahren. Der Sänger hat nämlich Angst, dass ihn sonst Geister heimsuchen. Seine erste unheimliche Begegnung hatte er nach eigener Aussage schon 1968. Damals wohnte die Familie in Kalifornien in einem Haus, das auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden ist. Und die Seelen der Toten suchten ihn damals heim. In der US-Show "Celebrity Ghost Stories" sagte er dazu: "Ich hatte damals furchtbare Angst... Und von diesem Tag an schlafe ich nie, wenn das Licht aus ist. Seit diesem Tag schlafe ich nur noch mit Licht an." Und seitdem habe ihn immerhin kein Geist mehr heimgesucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen