Startseite » Musik » Musik News » Jeremy Renner: Ich habe genug Fehler gemacht

Jeremy Renner: Ich habe genug Fehler gemacht

12.08.2012 - 08:30 Uhr

Jeremy Renner (41) ist froh über seinen späten Erfolg, weil er früher seine Chancen schlechter hätte nutzen können.

Der Leinwandheld ('Marvel's - The Avengers') ist froh, dass sich seine Karriereerfolge erst relativ spät einstellten. Seiner Meinung nach hätte er früher seine Chancen weniger gut nutzen können: "Ich denke, es hilft, wenn man älter ist. Wenn ich zurückblicke, dann kann ich wohl sagen, dass ich genügend Fehler gemacht habe, als ich jünger war, um aus ihnen zu lernen. Ich schaudere beim Gedanken daran, wie viele Gelegenheiten, die ich jetzt wahrnehme, ich damals wohl verpasst hätte", gab er im Interview mit der neuesten Ausgabe der britischen 'Glamour' zu.

Renner kam während seines Studiums der Kriminologie zur Schauspielerei und obwohl er auf der Kinoleinwand cool erscheint, gab er zu, dass er früher ein "furchtbares Temperament".

Der Star liebt mittlerweile seinen Job über alles, dennoch zählen für ihn auch andere Dinge im Leben. So verbringt er viel Zeit mit seiner Familie. "Meine Karriere ist sehr wichtig für mich. Aber ich lebe nicht nur für meine Arbeit, ich kann das ganz gut ausbalancieren", erklärte Jeremy Renner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen