Startseite » Musik » Musik News » Jenny Frost unterschreibt Model-Vertrag

Jenny Frost unterschreibt Model-Vertrag

18.06.2005 - 12:26 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Jenny Frost hat einen Model-Vertrag unterschrieben.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, hat sie einen Vertrag bei der Model-Agentur "Premier Modelling Management" unterzeichnet. Dort ist auch Top-Model Naomi Campbell unter Vertrag. Und den ersten Auftrag hat sie auch schon in der Tasche. Für den Designer Julien MacDonald soll sie als Unterwäsche-Model arbeiten. Ein Insider sagte dem Blatt: "Julien ist der Ansicht, dass Jenny eines der tollsten Mädels unter den Models ist. Er sagte, sie sei sexy und sieht toll aus." In den vergangenen Wochen hätten die Zwei die letzten Details besprochen.

Nebenbei arbeitet Jenny weiterhin als Sängerin. Im August soll ihre erste Solo-Single auf den Markt. Ihr Debüt soll "Crash Landing" heißen.

Unterdessen gibt es auch Gerüchte, nach denen die Band "Atomic Kitten" vielleicht ein Comeback startet. Liz McClarnon; Jenny Frost und Natasha Hamilton haben die Benefiz-Single "Cradle" im Studio aufgenommen. Und dabei ließ McLarnon verlauten, dass sie über ein Comeback nachdenke. Die Musikerinnen hatten sich im März letzten Jahres getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen