Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern Baby-Party
20.01.2008 - 09:45 Uhr
New York (Firtnews) - Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben gestern (19.01.) zu einer Baby-Party in New York geladen.
Auf der Dachterrasse des "Gramercy Park"-Hotels feierten die zwei Musiker zusammen mit Freunden und Familie die bevorstehende Geburt ihres ersten Babys. Unter den Gästen waren laut dem US-Magazin "People" auch einige Prominente wie Schauspielerin Leah Remini und Roberto Cavalli auszumachen. Der Modedesigner erschien aber nicht mit leeren Händen: Er überreichte Lopez ein pinkes Kinderbettchen mit Leopardenmuster. Nach Aussagen eines Insiders soll die Sängerin an diesem Tag "sehr hübsch und sehr schwanger" ausgesehen haben.
Übrigens: Jennifer Lopez ist circa im sechsten bis siebten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihre Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Lopez
Star-DJ Joel Corry und Pop-Ikone Jennifer Lopez diskutieren über eine zukünftige musikalische KollaborationMusik News ·
Popikone Jennifer Lopez verleiht dem Coachella-Festival Glanz: Sie schreibt alles neu nach ihrem überraschendem AuftrittMusik News ·
Die Enttäuschung von Jennifer Lopez: Sie verpasst die Hauptrolle in Evita an die Pop-Ikone MadonnaFilm + TV News ·
Superstar Jennifer Lopez kündigt ihre spektakuläre Rückkehr nach Las Vegas mit einer neuen Residenzshow anMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern bald HochzeitstagMusik News ·
Jennifer Lopez & Marc Anthony: ein weiteres Baby?Musik News ·
Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr SelbstvertrauenMusik News ·
Jennifer Lopez & Marc Anthony: Arbeit rettete FreundschaftMusik News ·
Jennifer Lopez feiert mit Marc Anthony VatertagMusik News ·
Jennifer Lopez: Knutscher für Marc AnthonyMusik News ·