Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der doppelte Geburtstag

Jennifer Lopez & der doppelte Geburtstag

23.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lopez und ihre Zwillinge ist gestern (22.02.) ein ganz besonderer Tag gewesen.

Max und Emme haben nämlich ihren achten Geburtstag gefeiert, und die Sängerin ließ ihre Fans daran teilhaben. Auf "Instagram" veröffentlichte Jlo ein Foto, auf dem die beiden die Kerzen des Geburtstagskuchens ausblasen. Dazu teilte die 46-Jährige mit: "Happy Birthday an die Lichter meines Lebens. Ihr habt nichts als Freude und Glück in mein Leben gebracht, seit dem Moment, als ihr geboren wurdet. Ich bin so stolz darauf, wer ihr seid und in was für wunderbar liebenswerte Menschen ihr euch entwickelt habt."

Am 22. Februar 2008 erblickten Max und Emme das Licht der Welt. Vater der Zwillinge ist Jlos Ex-Ehemann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen