Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez rockt die Bronx

Jennifer Lopez rockt die Bronx

05.06.2014 - 12:59 Uhr

New York - Jennifer Lopez ist bei einem Konzert in ihrem Geburtsort, der Bronx, bejubelt worden.

Die Sängerin hat sich vor kurzem offenbar an ihre bescheidene Kindheit im dem New Yorker Stadtteil zurückerinnert und ein kostenloses Konzert im dortigen Pelham Bay Park angekündigt. Gestern (04.06.) war es dann so weit. Etwa zwei Stunden lang gab sie ihre neuen und alten Songs zum Besten und wurde dafür von rund 16.000 Fans begeistert gefeiert. Auch sie selbst ließ der Open-Air-Auftritt nicht kalt. Zu Tränen gerührt sagte sie laut "bunte.de": "Ich bin so glücklich, hier sein zu können!" Als Zugabe spielte Lopez dann das Lied "Jenny From The Block", in dem sie über ihre Kindheit in der Bronx singt und betont, immer noch dasselbe Mädchen wie damals zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen