Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bietet sich als Medizin an

Jennifer Lopez bietet sich als Medizin an

05.04.2019 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Angekündigt und geliefert. Am Mittwoch erschien (03.04.) die neue Single von Jennifer Lopez.

Der Song heißt "Medicine" und für die knapp drei Minuten Funk sicherte sie sich die Unterstützung von French Montana. Mit abgefahrenem Saxophon-Sound und schnellem Beat zeigt Jlo im Song ihre musikalischen Facetten. Halb gerappt, kraftvoll, verschiedene Tonlagen - alles dabei. Und einen goldenen Rat hat die Pop-Diva auch noch im Gepäck. Im Refrain singt sie nämlich: "Ich denke du brauchst Medizin. Ich kann deine Medizin sein." Arznei hin oder her - La Lopez zeigt auf jeden Fall, dass sie noch gute Musik im Köcher hat.

Wenn sie sich übrigens als Medizin sieht, dann bleibt zu hoffen, dass sie bei Alex Rodriguez eine Sucht entwickelt. Angeblich tauscht ihr Verlobter nämlich gerne munter durch im "Arzneischrank". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen