Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson & ihr kleiner Michael Jackson

Jennifer Hudson & ihr kleiner Michael Jackson

16.03.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat ihren eigenen kleinen Michael Jackson im Haus - ihren Sohn David.

Im Interview mit MTV sagte die Sängerin über ihren Nachwuchs: "Er ist sehr musikalisch. Er liebt einfach Musik und ist mit Leib und Seele dabei. Ich habe das Gefühl, ich habe einen kleinen Michael Jackson. Wenn er im Auto auf dem Rücksitz ist, bewegt er seine kleinen Schultern zu allem, was aus dem Radio ertönt, und dann drehe ich mich rum und frage, 'Was machst du da?' Und er lacht als würde er sagen wollen, 'Ha! Du hättest wohl nicht gedacht, dass ich diese Bewegung drauf habe?'"

Söhnchen David kam am 10. August 2009 zur Welt. Jennifer Hudson wünscht sich als nächstes eine Tochter, wie sie in einem Interview sagte: "Vielleicht noch eins mehr. Ich möchte bald noch ein Kind. Als nächstes möchte ich ein Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen