Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Rückkehr zum Alltag

Jennifer Hudson: Rückkehr zum Alltag

10.12.2008 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Hudson kehrt langsam wieder der Alltag ein.

Knapp zwei Monate, nachdem ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe erschossen wurden, plant Jennifer jetzt den Videodreh zur Single "If It Isn't Love". Das hat jetzt die Plattenfirma der Sängerin bekannt gegeben. Es heißt, Jennifer wole langsam zur Normalität zurückfinden. Ihr Schwager William Balfour dagegen muss sich dagegen wegen dreifachen Mordes vor Gericht verantworten. Nach Angaben seines Anwalts will Balfour die Taten jedoch nicht begangen haben.

Hudsons Mutter und Bruder wurden im Oktober tot in ihrem Haus aufgefunden, ihr siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. Von Anfang an stand William Balfour im Fadenkreuz der Ermittlungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen