Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson hat von allem das Beste

Jennifer Hudson hat von allem das Beste

20.01.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist mit ihren üppigen Kurven rundum zufrieden.

Dass sie ein bisschen mehr auf den Rippen hat, als andere Hollywood-Stars, finde sie sogar gut, so die Sängerin und Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Gott habe ihr von allem das Beste mitgegeben. Hudson sagte wörtlich: "Kurven sind super. Ich habe die Größe eines Models, die Brüste, für die andere Menschen Geld zahlen, und Lippen, die jeder gerne hätte. Warum sollte ich mich also verändern?"

Übrigens: Jennifer Hudson bekam 2007 für ihre Rolle in dem Film "Dreamgirls" einen Oscar als beste Nebendarstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen