Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Aniston: Leinwand-Mutation

Jennifer Aniston: Leinwand-Mutation

09.12.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston spielt ihre Rollen nicht nur, sie verschmilzt geradezu mit ihnen.

Dieses Jahr verkörperte die Schauspielerin beispielsweise eine an chronischen Schmerzen leidende Frau im Drama "Cake". In den ersten Drehtagen hatte sie zwar Probleme, sich in die eingeschränkten Bewegungsabläufe der Rolle einzufinden, das änderte sich jedoch schnellstens. Sie erzählte gegenüber "Hollywood Sessions": "Es ist lustig, dass es nach zwei Wochen, in denen ich auf eine bestimmte Art lief und eine bestimmte Haltung annahm, zu einer Art normalen Zustand und Bewegung wurde."

Ob und wann "Cake" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Die Kritiker lobten Anistons Darstellung dieser ungewohnt ernsthaften Rolle übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen