Startseite » Musik » Musik News » Jedward lernen Deutsch!

Jedward lernen Deutsch!

09.01.2012 - 10:46 Uhr

München - In wenigen Tagen ist es soweit: Jedward machen einmal mehr Deutschland und Österreich unsicher.

Und weil die Jungs schon wieder in Ländern unterwegs sind, in denen man Deutsch spricht, muss die Sprache jetzt gelernt werden. Und so sagten John und Edward im Firstnews-Interview: "Im Moment sprechen wir noch nicht viel Deutsch. Aber wir werden im Laufe des Jahres viel lernen, wir sind nämlich oft hier. Wir werden versuchen, so viel Deutsch wie möglich zu lernen, dann können wir mit den deutschen Mädchen sprechen."

Hier die Tourtermine von Jedward:

15.01.2012 - Wien
17.01.2012 - Osnabrück
18.01.2012 - Hamburg
19.01.2012 - Berlin
21.01.2012 - Offenbach
22.01.2012 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen