Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé: keine Hochzeit?

Jay-Z & Beyoncé: keine Hochzeit?

21.01.2008 - 08:08 Uhr

New York - Jay-Z und Beyoncé Knowles sind nicht verheiratet.

Das erklärte jetzt ein Freund des Rappers. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Insider: "Entsprechende Berichte sind nicht wahr." Trotzdem halten sich die Gerüchte um eine Hochzeit der beiden Musik-Größen hartnäckig. Es heißt, Jay-Z und Beyoncé hätten sich in Paris das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie soll heimlich stattgefunden haben. Zudem wurde berichtet, die beiden hätten auf Eheringe verzichtet und sich stattdessen die römische Ziffer "IV" auf den Ringfinger tätowieren lassen.

Allerdings gab es ähnlich Berichte bereits vor Weihnachten, die beiden ließen die Hochzeitsgerüchte damals aber umgehend dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen