Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z kündigt neues Album an

Jay-Z kündigt neues Album an

19.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat in den letzten Tagen viel zu tun.

Ehefrau Beyoncé brachte am Montagabend (12.06.) die Zwillinge zur Welt und fast zeitgleich kündigte der Rapper sein neues Album an. „4:44“ wird es heißen und erscheint am 30. Juni. Das hat Jay-Z auf seiner „Facebook“-Seite bekanntgegeben. Die Zahl 4 spielt dabei eine wichtige Rolle. Er hat am 04. Dezember Geburtstag, Beyoncé am 04. September. Geheiratet haben sie am 04.04.2008 und haben die römische IV auf ihren Ringfingern tätowiert. Das Album wird exklusiv auf „Tidal“ zu hören sein. "4:44" ist nicht nur der Titel des neuen Albums von Jay-Z, sondern auch der eines bereits angekündigten Films mit Mahershala Ali, Lupita Nyong’o und Danny Glover.

Jay-Z ist am 15.06. als erster Rapper in die Songwriters Hall Of Fame aufgenommen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen