Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z bringt doch eine Neue Cd auf den Markt

Jay-Z bringt doch eine Neue Cd auf den Markt

06.07.2006 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als würde Jay-Z doch eine neue Cd auf den Markt bringen.

Produzent und Rapper Pharrell Williams erklärte, er arbeite gerade an neuen Songs für Jay-Z. Wie die neue Cd von "Jigga" klingen soll, wollte er aber nicht verraten, er sagte: "Ich will nicht darüber sprechen. Die Leute werden es schon hören."

Schon Ende letzten Jahres gab es Gerüchte, Jay-Z wolle wieder aktiv am Musik-Geschäft teilnehmen. Eigentlich hatte er 2003 verkündet, er wolle keine Cd mehr machen und beende hiermit seine Karriere als Rapper. Damals erklärte er, er wolle nur noch als Produzent und für sein Modelabel arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen