Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: davon ist er besessen

Jay Sean: davon ist er besessen

29.08.2017 - 13:15 Uhr

London - Jay Sean hat eine seltsame Besessenheit: Parfüm.

Der Musiker hat eine ganze Kollektion von verschiedenen Duftwassern, wie er gegenüber "Bang Showbiz" gestand. Er sagte: "Duftstoffe, ich bin davon besessen. Ich habe tatsächlich eine ganze Parfüm-Kollektion, das ist eine seltsame Besessenheit von mir: Parfüm und Schuhe sind die zwei Dinge, von denen ich besessen bin. Jedes Mal, wenn ich zum Flughafen gehe, schnüffle ich sofort nach einem neuen. Ich habe wahrscheinlich um die 100 Stück, vielleicht auch nur 70 Stück. Mein Tourmanager meint immer: 'Du brauchst kein neues! Du könntest ehrlich jeden Tag nach einem anderen riechen!‘"

Von Jay Sean wird es in rund einem Monat übrigens eine neue Single geben. Sie trägt den Titel "Want What You Want". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen