Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: niemals in Sorge

Jason Mraz: niemals in Sorge

23.01.2009 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz macht sich keine Sorgen.

Nachdem der Sänger mit "I'm Yours" einen Hit gelandet hat, müsste er nun eigentlich nachlegen. Mraz erklärte aber, über die Zukunft mache er sich keine Sorgen, er denke noch nicht einmal darüber nach. Wörtlich sagte er: "Was als nächstes passiert, hängt von den Fans ab. Ich kann eigentlich nichts tun, also zerbreche ich mir nicht den Kopf." Auch wenn seine Karriere morgen zu Ende wäre, sei das nicht weiter schlimm, so Mraz weiter. "Ich habe vielmehr erreicht, als ich zu hoffen gewagt habe. Bisher ist meine Karriere großartig. Wenn also alles ein stilles Ende nehmen würde, ginge ich zurück in die Coffee-Shops, um dort aufzutreten..."

Jason Mraz sagte einmal, er sei so glücklich, wenn die Leute "I'm Yours" mitsingen. Es gäbe für einen Musiker nichts schöneres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen