Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: romantische Stimmung bei der Arbeit

Jason Derulo: romantische Stimmung bei der Arbeit

11.03.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo schafft im Aufnahmestudio immer eine ruhige, entspannte Atmosphäre.

Der R'n'B-Star hat nämlich festgestellt, dass sein Erfolg stark abhängig von seiner Stimmung ist. Der 20-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich dunkle die Lichter gerne ab. Die Stimmung ist wichtig. Als ich jünger war, habe ich das nicht wirklich gemacht, aber ich habe mit der Zeit herausgefunden, dass ich mich in dieser Umgebung wohler fühle. Ich zünde ein paar Kerzen an, ich dunkle die Lampen ab." Oft nehme er sich auch Gesellschaft mit ins Studio. Derulo wörtlich: "Absolut! Ich habe oft auch eine Frau dabei. Das ist wirklich seltsam, ich fühle mich einsam."

Jason Derulo ist derzeit eine große Nummer. Sowohl in den US-Charts, als auch in den britischen Charts ist der Sänger und Songwirter in den Top Ten zu finden. Und zwar mit seinem Album Jason Derulo und mit der Single "In My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen