Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: kostenlose Liveshow in New York

Jared Leto: kostenlose Liveshow in New York

14.05.2013 - 15:22 Uhr

New York - Jared Leto hat einige 30 Seconds To Mars-Fans in New York mit einer kostenlosen Liveshow beglückt.

Die Band promoted derzeit ihr neues Album "Love, Lust, Faith and Dreams", und der Sänger ließ es sich am Sonntag (12.05.) nicht nehmen, nur mit einer Gitarre im Gepäck im Big Apple auf die Straße zu gehen und ein paar der neuen Songs zum Besten zu geben. Angekündigt hat Leto diesen Gig erst kurz zuvor auf "Twitter". Er schrieb: "Ich werden an der Ecke 14. Straße und Union Square mit meiner Gitarre stehen. Kommt und findet mich! Kostenlose Show." Am Ende fanden sich zu später Stunde ein Dutzend Fans dort ein, und eine Besucherin wird diesen Gig wohl nicht so schnell vergessen: Sie hatte an dem Tag Geburtstag, und Jared stimmte ein Ständchen für sie an.

Das neue 30 Seconds To Mars-Album "Love, Lust, Faith and Dreams" erscheint hierzulande übrigens am 17. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen