Startseite » Musik » Musik News » Jared Lato über das neue Album America

Jared Lato über das neue Album America

04.04.2018 - 08:15 Uhr

Hamburg - Am 6. April kommt das neue Album "America" von 30 Seconds To Mars raus.

Es ist das fünfte Album der Band. Im Interview mit "mopo.de" verriet Sänger Jared Lato, was es mit dem Namen auf sich hat. Er sagte: "Trump ist definitiv Teil der Platte und irgendwo darin enthalten. Vermutlich ist der Einfluss seiner Person in der Single "Walk On Water" am größten. Aber für mich geht es um das Konzept und die Idee von Amerika, nicht darum, wie ein Patriot die Flagge hochzuhalten. Politik ist zwar auch Teil davon. Aber in erster Linie ist es ein sehr gesellschaftlich inspiriertes Album. Es handelt von Liebe, Träumen und Hoffnungen."

Obwohl er auch ein gefragter Schauspieler ist, ist Oscar-Preisträger Jared Lato derzeit mit seiner Band 30 Seconds To Mars auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen