Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: von Brüdern gehänselt

Janet Jackson: von Brüdern gehänselt

07.02.2011 - 11:32 Uhr

New York - Wer viele Brüder hat, muss so einiges aushalten... So auch Janet Jackson.

Weil die Sängerin immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen hatte, wurde sie von ihren großen Brüdern mächtig gehänselt. Das geht jetzt aus der Biografie der 44-Jährigen hervor. In "True You: A Journey To Finding And Loving Yourself" heißt es zum Beispiel: "Ihre ihr wohlgesonnenen Brüder, besonders Witzbold Michael, ärgerten sie schonungslos, bis sie anfing zu glauben, sie sei nicht hübsch genug." Mit dem Buch, so heißt es, würde Janet ihre Essstörung verarbeiten. Schon mit zehn Jahren soll die Sängerin und Schauspielerin ihre erste Diät hinter sich gebracht haben. Erscheinen wird die Biografie von Jackson übrigens im Frühjahr.

Janet Jackson nahm in der Vergangenheit immer wieder stark zu. Im Prinzip futterte sich die 44-Jährige die Pfunde immer dann an, wenn kein Projekt anstand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen