Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson plant Welttournee

Janet Jackson plant Welttournee

23.04.2008 - 06:01 Uhr

New York - Janet Jackson will wieder auf die Bühne.

Die Sängerin plant eine Welttournee. Laut dem Onlinedienst "E! Online" sagte Jackson vor kurzem: "Im Moment promoten wir noch das Album, aber demnächst starten die Proben und dann geht es los mit der Tour." Schon im Herbst dieses Jahres will die 41-Jährige auf Konzertreise gehen. Zunächst nur in den USA, später will die Sänger aber auch nach Europa kommen. Jackson hat aber noch ein Ziel vor Augen, sie möchte zum Broadway: "Ich möchte ein Musical machen, das jeden berührt. Es soll lustig und gleichzeitig dramatisch sein, aber auf jeden Fall ein Musical."

Janet Jackson brachte vor kurzem ihr Album "Discipline" auf den Markt. Seit Ende März ist die Platte hierzulande zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen