Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: neue Wohnung in New York?

Janet Jackson: neue Wohnung in New York?

11.10.2006 - 16:10 Uhr

New York - Janet Jackson und ihr Lebensgefährte Jermaine Dupri brauchen offenbar einen Tapetenwechsel.

Die beiden verhandeln angeblich derzeit über den Kauf einer neuen Wohnung. Wie die Us-Zeitschrift "Upscale" berichtet, handelt es sich bei dem Objekt um ein 850-Quadratmeter-Appartement in einem Hochhaus im Herzen Manhattans - mit Blick auf den Central Park. Kostenpunkt: 30 Millionen Dollar, umgerechnet also etwa 24 Millionen Euro. Sollte der Verkauf zustande kommen, wäre das einer der höchsten Preise, der jemals für eine Wohnung in New York bezahlt wurde. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Geld genug haben Janet Jackson und Jermaine Dupri aber alle mal. Vor allem jetzt, da Janets neues Album "20 Y.O." megaerfolgreich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen