Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson muss Abnehmen

Janet Jackson muss Abnehmen

14.02.2006 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Janet Jackson muss abnehmen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird sie sonst von ihrer Plattenfirma gefeuert. Es heißt, die Bosse ihres Labels "Virgin" hätten sie aufgefordert, umgehend abzuspecken, um für die anstehende Promotiontour ihres neuen Albums in Form zu sein. Ein Insider sagte dazu: "Ihr neues Album wird hoch gehandelt, aber 'Virgin' glaubt, es kann nicht vermarktet werden, wenn Janet nicht ihre frühere schlanke Figur hat. Deshalb haben sie einen persönlichen Trainer für sie angeheuert und sie auf Diät gesetzt. Sie muss mindestens zehn Kilo verlieren." Nachdem ihr letztes Album gefloppt ist, habe Jackson Trost im Essen gesucht, und sei dabei so aufgegangen. Der Insider sagte weiter: "Janet nimmt zu, wenn sie nicht arbeitet - und nimmt ab, wenn die Alben promotet werden. Wenn es wirklich darauf ankommt, packt Janet es."

Janet Jackson nahm in den vergangenen Monaten rund 25 Kilo zu. Von ursprünglich 60 Kilo Körpergewicht ging es rauf auf 85 Kilo. Die Sängerin soll sich die Pfunde innerhalb kürzester Zeit angefressen haben. Janet Jackson hat in der Vergangenheit immer wieder jede Menge zugenommen. Rechtzeitig zu großen Bühnenauftritten schaffte sie es aber erstaunlicherweise immer, wieder schlank und muskulös auszusehen.

Das neue Album von Janet Jackson heißt "20 Years Old". Wann es auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen