Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson hat nicht mehr an die Liebe geglaubt

Janet Jackson hat nicht mehr an die Liebe geglaubt

15.09.2006 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat nicht mehr damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden.

Der Grund: Nach zwei gescheiterten Ehen hatte sie die Hoffnung aufgegeben, so die Zeitschrift "In". Die Sängerin wörtlich: "Ich hatte immer gehofft, mal jemanden zu finden, bei dem es für immer sein kann. Aber nach meiner Scheidung von Rene Elizondo hatte ich geglaubt, das war es jetzt." Sie habe beschlossen, sich damit abzufinden, dass sie alleine bleiben würde.

Dann aber kam Jermaine Dupri in ihr Leben, mit dem Janet seit etwa fünf Jahren glücklich liiert ist. Immer wieder kursieren Gerüchte, die beiden würden demnächst heiraten. Zudem betont die Sängerin immer wieder, sie könne sich vorstellen, mit Dupri Kinder zu bekommen.

Janet Jackson heiratete 1984 James DeBarge, nur ein Jahr später wurde die Ehe annulliert. 1991 ehelichte die Sängerin dann Rene Elizondo, 2000 reichte sie die Scheidung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen