Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson geht unter die Buchautorinnen

Janet Jackson geht unter die Buchautorinnen

26.10.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist unter die Buchautorinnen gegangen.

Das Erstlingswerk der Sängerin soll Anfang 2011 auf den amerikanischen Markt kommen. Warum sie "True You" überhaupt geschrieben hat, erklärt Jackson folgendermaßen: "Alle Welt wollte immer von mir wissen, warum ich ständig mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen habe. Wie ich es immer wieder schaffe, so viel abzunehmen und dann wieder zuzunehmen. Ich erzähle also einfach über meine Routine - mein Sportprogramm, meine Ernährung. Und ich wollte über die Ursache des Ganzen erzählen."

Ob und wann "True You" im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen