Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: begeistert von Bruno Mars

Janet Jackson: begeistert von Bruno Mars

19.05.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist schon jahrelang erfolgreich im Musikbusiness tätig und weiß deshalb ganz genau, was man braucht, um es zu schaffen.

Was sie von ihren jüngeren Kollegen hält, hat sie dem "Billboard Magazine" verraten. Sie sagte: "Kendrick Lamar und J. Cole beweisen, dass brillantes Geschichtenerzählen eines der größten Geschenke der Hip-Hop-Kultur an die Welt ist. Sza beweist, dass junge Frauen immer noch diese ausgewöhnlichen stimmlichen Qualitäten und Stil haben." Doch einer hat es Jackson besonders angetan und das ist Bruno Mars. Über ihn meinte die Sängerin: "Bruno Mars nimmt in meinem Herzen einen besonderen Platz ein. Bruno war der erst Musiker, auf den mein Sohn [Eissa] reagiert hat. (...) Als das Baby mit dem Krabbeln anfing, kam Bruno groß heraus und war die ganze Zeit im Radio zu hören. Das hat uns beide erfreut. Bruno ist ein Rückblick auf die Tage, in denen großartige Künstler alles konnten: schreiben, singen, tanzen, produzieren."

Übrigens: Janet Jackson wird bei den Billboard Music Awards morgen (20.05.) mit dem Icon-Preis ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen