Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay ist ein kleiner Dieb

Jan Delay ist ein kleiner Dieb

05.09.2012 - 10:44 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist kein großer Fan von Vorschriften und ungeschriebenen Gesetzen.

Der Musiker findet es zum Beispiel vollkommen in Ordnung, wenn man die Musik anderer in seine eigene Kunst einbaut. Gegenüber dem "Star & Style"-Magazin sagte er dazu: "Hip-Hopper bedienen sich ständig an der Musik anderer Menschen. Solange daraus etwas Neues entsteht, ist das kein Diebstahl." Den Gesetzeshütern steht der 36-Jährige übrigens kritischer gegenüber. So sagte er weiter: "Nur weil es die Polizei gibt und irgendjemand sagt, dass alles, was die den Menschen sagen, auch so gemacht werden soll, heißt das noch lange nicht, dass ich das für mich anerkennen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen