Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: ab September auf Tour

Jamiroquai: ab September auf Tour

23.06.2005 - 11:48 Uhr

Frankfurt Am Main - Die Funk-Band Jamiroquai geht auf Tour.

In Deutschland gibt die bisher mit fünf Mtv-Awards und einem Grammy ausgezeichnete Band um Funk-Star Jay Kay in der Zeit zwischen dem 18. September und dem 05. Oktober fünf Konzerte. Hamburg, Düsseldorf, Berlin, München und Frankfurt sind die Stationen von Jamiroquai. Erstmals seit vier Jahren sind sie wieder auf Tour. Auf der "Dynamite"-Tour stellen sie ihr aktuelles Album "Dynamite" vor. Der Vorverkauf beginnt kommenden Samstag (25.06.). Tickets sind unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) und unter "www.enventim.de" sowie unter Tel. 069-9443660 erhältlich.

Der 35-jährige Jay Kay gilt als Fan von schnellen Autos, wilden Partys und einem exzessivem Lebensstil. Eigener Aussage nach hat er jedoch einen Entzug, eine Psychotherapie und viel Fitnesstraining hinter sich. Er sagte: "Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr - ich sprühe vor Energie und könnte Bäume ausreißen."

Das Album "Dynamite" gibt es seit dem 20. Juni im Handel zu kaufen. Zusammen mit Produzent Mike Spencer hat Jay Kay elf Songs dafür aufgenommen. Die Stücke tragen Titel wie "Feels Just Like It Should", "Black Devil Car" oder "Hot Tequila Brown". Auf der Tour will Jamiroquai neben den brandneuen Songs auch die größten Hits der Band präsentieren, wie zum Beispiel "Deeper Underground", "Cosmic Girl" oder "Feels Just Like It Should".

Hier der Überblick über die "Dynamite"-Tour-Daten proudly presented by Sony Ericsson:

So. 18.09. - Hamburg, Color Line Arena
Di. 20.09. - Düsseldorf, Philipshalle
Mi. 21.09. - Berlin, Arena Treptow
Di. 04.10. - München, Zenith
Mi. 05.10. - Frankfurt, J ahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen