Startseite » Musik » Musik News » Jamie Cullum & Sophie Dahl: verlobt

Jamie Cullum & Sophie Dahl: verlobt

13.05.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Jamie Cullum meint es mit seiner Freundin Sophie Dahl anscheinend richtig ernst.

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung hat der Sänger seiner Liebsten jetzt einen Heiratsantrag gemacht. Amerikanischen Medienberichten zufolge war das Topmodel von der Liebeserklärung ganz von den Socken und flüsterte begeistert "Ja". Ein Insider verriet: "Jamie hat ihr einen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt." Ob die beiden schon einen Hochzeitstermin gefunden haben, ist bislang aber nicht bekannt.

Jamie Cullum und Sophie Dahl lernten sich im März 2007 kennen. Sie trafen sich auf einer Charity-Gala und verliebten sich laut eigenen Angaben unsterblich ineinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen