Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: zurück mit neuem Album

James Morrison: zurück mit neuem Album

18.02.2019 - 06:27 Uhr

London - James Morrison meldet sich nach vier Jahren mit einem neuen Album zurück.

"You're Stronger Than You Know" heißt das gute Stück und kommt am 08. März heraus. Der "Sun" verriet der Sänger jetzt schon im Vorfeld: "Ich fühle mich wirklich positiv. Ich habe gute Musik gemacht und das aus den richtigen Gründen." Zudem meinte er: "Das ist das Album, das ich schon immer machen wollte, aber nie konnte. Es gibt Raum auf der Platte, die es den Leuten erlaubt zu hören, was ich versuche, zu sagen."

Zuletzt hatte James Morrison übrigens im Oktober 2015 die Platte "Higher Than Here" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen