Startseite » Musik » Musik News » The Specials: zurück mit neuem Album

The Specials: zurück mit neuem Album

31.01.2019 - 11:50 Uhr

Berlin - Das fast Unmögliche ist geschehen: "The Specials" haben ein neues Album in der Pipeline.

Fast 37 Jahre lang gab es keine neue Musik von der britischen Band, doch ab morgen (01.02.), passend zum 40-jährigen Jubiläum, ist ihre Platte "Encore" erhältlich, gibt "Universal Music" bekannt. Produziert wurde das Werk von den drei Ur-Mitgliedern Terry Hall, Lynval Golding und Horace Panter. Zudem haben sie sich noch ihren angestammten Keyboarder Nikolaj Torp Larsen ins Boot geholt. Golding sagte dazu: "Er ist gewissermaßen das vierte Bandmitglied."

Mit "Encore" gehen "The Specials" auch auf große Tour. Hier die Deutschland-Termine:

29.03.2019 Köln, E-Werk
02.04.2019 Hamburg, Große Freiheit 36
03.04.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen