Startseite » Musik » Musik News » James Morrison verdrückt gerne mal eine Träne...

James Morrison verdrückt gerne mal eine Träne...

16.09.2011 - 11:25 Uhr

Köln - James Morrison ist ein Mann mit viel Gefühl.

Dies wird einem spätestens beim Hören seiner Musik, wie zum Beispiel der neuen Single "I Won't Let You Go", klar. Und auch der Brite selbst muss sich beim Singen seiner Lieder hin und wieder die ein oder andere Träne verkneifen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Manchmal ist mir fast zum heulen zu mute, wenn ich meine Songs singe. Aber dann versuche ich meinen Mann zu stehen und damit zurecht zu kommen."

James Morrison bringt heute (16.09.) die Single "I Won't Let You Go" auf den Markt. Das Album "The Awakening" erscheint dann am 30.September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen