Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: nicht traurig über Verluste

Bruce Springsteen: nicht traurig über Verluste

24.03.2010 - 18:59 Uhr

Wellington - Bruce Springsteen macht Verlust beim Hausverkauf. Doch die fehlenden 150.000 US Dollar scheinen dem Rocker ganz egal zu sein.

Wie "gala.de" berichtet, sei der Sänger nur froh, die Villa, die über fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer verfügt, los zu sein. Der Grund dafür: kurz nachdem er mit seiner Frau Patti in das Haus in Florida eingezogen war, kauften die beiden das Nachbargrundstück und leben seitdem dort.

Bruce Springsteen und Patti Scialfa sind seit 1991 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, den 20-jährigen Evan, die 18-jährige Jessica und den 16-jährigen Sam. (Fan-Lexikon berichetete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen