Startseite » Musik » Musik News » James Morrison & die obligatorische Dusche

James Morrison & die obligatorische Dusche

30.05.2012 - 09:10 Uhr

München - Ab Freitag (01.06.) beehrt uns einmal mehr James Morrison.

Der Brite ist erneut auf Tour und beschert und sein aktuelles Album "The Awakening". Doch schon bevor Morrison auf die Bühne geht, hat er einiges zu tun. Im Firstnews-Interview verriet er Folgendes: "Eine Stunde vor der Show, mache ich mich langsam fertig. Ich wärme meine Stimme auf - und das Beste dafür ist wirklich ein Drink mit Honig, der ist sehr gut. Das ist gut für den Rachen. Ich dusche mich noch mal - ich will schließlich sauber sein und gut riechen. Ich versuche positiv zu denken, vergesse das ganze negative Zeug. Ich denke darüber nach, wie ich aussehe, wie ich klinge, wie ich mich fühle, wenn ich einen guten Gig spiele. Man muss sich den tollen Gig vorstellen, bevor man ihn gespielt hat."

Hier die Tour-Daten von James Morrison:

01.06.2012 - Stuttgart
02.06.2012 - Aarberg (Schweiz)
03.06.2012 - Salem
05.06.2012 - Leipzig
06.06.2012 - Wolfhagen
08.06.2012 - Köln
20.07.2012 - Emmendingen
21.07.2012 - Zürich (Schweiz)
27.06.2012 - Klam (Österreich)
27.06.2012 - Klagenfurt (Österreich)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen